kontakt@ctb-lichtenstein.de 04321-9657079 Leinestraße 39, 24539 Neumünster

Arriviertes Business-Hunting

Im Rahmen der beruflichen Umorientierung widmen wir uns häufig verstärkt dem offenen Stellenmarkt. Wir begeben uns auf die Suche nach freien, veröffentlichten Positionen und versuchen, unsere Fähigkeiten und Talente so herauszuarbeiten, dass wir eine möglichst hohe Passgenauigkeit mit den Anforderungen in der Stellenausschreibung darstellen können. Was wir dabei häufig nicht berücksichtigen: Ca. 70 % aller freien Positionen/Stellen sind im verdeckten Stellenmarkt (Stellen, die ohne eine öffentliche Ausschreibung besetzt werden) zu finden und können uns über den klassischen Weg – wie beispielsweise das Internet und die Print-Medien – nicht erreichen. Der Vorteil des verdeckten Stellenmarktes liegt in der individuellen und zielgerichteten Arbeitgeber-Ansprache.

Ist es interessant für Sie, wenn wir genau diese Erkenntnis nutzen und daraus für Sie eine weitere erfolgsversprechende Option bilden, den für Sie passenden Arbeitgeber zu finden?

Dann ist das Arrivierte Business-Hunting für Sie genau die richtige Methode. Das Arrivierte Business-Hunting basiert auf der Selektion und Festlegung Ihrer Ziel-Branchen sowie der konkreten Festlegung Ihrer Zielfirmen, mit denen Sie gern zusammenarbeiten möchten.  Diese aktivieren wir mit Ihnen gemeinsam – und zwar zielgerichtet und passgenau. Durch die direkte persönliche Ansprache der für Sie interessanten Führungskraft (von der Abteilungsleitung über die Personalleitung bis hin zur Geschäftsführung) erreichen Sie genau den richtigen Ansprechpartner und damit den (Mit-)Entscheider.

Sprechen Sie uns an – wir begleiten Sie gern bei der Aktivierung Ihres persönlichen verdeckten Stellenmarktes.