kontakt@ctb-lichtenstein.de 04321-9657079 Leinestraße 39, 24539 Neumünster

Berufs- und Karriere-Coaching

Sie wollen oder müssen sich beruflich verändern?

Sie haben sich vielleicht bereits seit längerer Zeit nicht mehr beworben und wünschen sich Unterstützung auf Ihrem persönlichen Karriere- und Bewerbungsweg? Oder Sie stehen an einem Punkt auf Ihrem Karriere-Weg, an dem Sie Ihre Fähigkeiten und Talente nicht mehr genau benennen können und Sie Unterstützung für Ihre persönliche Karriere-Orientierung und Zielfindung benötigen?

CTB begleitet Sie durch individuelles Karriere-Coaching – von der Orientierungsphase zur Findung Ihrer persönlichen individuellen Karriere-Ziele bis hin zur Bearbeitung des offenen und verdeckten Stellenmarktes. Hierzu gehören die Erstellung Ihrer persönlichen Bewerbungsunterlagen und die Vorbereitung Ihrer Vorstellunggespräche sowie Teilnahmen an Assessment-Centern. Sie wählen die Bausteine, die Sie benötigen, um in kurzer Zeit an das von Ihnen gesteckte Ziel zu kommen.

Der verdeckte Stellenmarkt bildet neben dem offenen Stellenmarkt ein weiteres wichtiges Segment, um Sie mit Ihren fachlichen, persönlichen, methodischen und sozialen Kompetenzen genau bei dem für Sie richtigen Arbeitgeber zu platzieren. Arriviertes Business-Hunting bietet Ihnen die Selektion der zu Ihnen passenden Branchen und der für Sie geeigneten Ziel-Firmen. Gemeinsam mit Ihnen stoßen wir zielgerichtet Unternehmen an, um für Sie passgenaue Positionen einzurichten und Ihnen ein attraktives Angebot zu unterbreiten.

Nähere Informationen entnehmen Sie gern unserem allgemeinen Flyer oder dem speziellen Flyer für Fach- und Führungskräfte.

Wir begleiten Sie gern auf Ihrem persönlichen Karriere-Weg.