kontakt@ctb-lichtenstein.de 04321-9657079 Leinestraße 39, 24539 Neumünster

Workshop „Arbeitsmarkt-Fitting“

Der Workshop „Arbeitsmarkt-Fitting“ besteht aus den drei Elementen „Professionelle Vorbereitung für den Arbeitsmarkt“, Erfolgreiche Integration in den Arbeitsmarkt“ und „Nachhaltiger Verbleib im Arbeitsmarkt“. Der Workshop-Charakter stellt durch eine intensive gemeinsame Arbeit der Teilnehmer in einer kleinen Gruppe sicher, dass zusammen an der Erarbeitung von individuellen Lösungsstrategien gearbeitet wird und dabei eine Partizipation an den jeweiligen Kenntnissen und Erfahrungen der einzelnen Teilnehmer erfolgt. Der Workshop findet in Teilzeit an jeweils 3 Wochentagen statt und erstreckt sich über insgesamt 16 Teilnehmer-Tage. Die Kosten werden von der Agentur für Arbeit oder vom Jobcenter übernommen. Die jeweiligen Starttermine nennt Ihnen gern Ihre Beraterin/Ihr Berater bei der Agentur für Arbeit oder bei Ihrem zuständigen Jobcenter oder das CTB-Team unter der Telefonnummer 04321 9657079. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Flyer.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme