Personalvermittlung

Wir finden die passenden Köpfe für Ihre Stellenvakanzen – professionell, zielgerichtet und passgenau.

Ergebnisorientiert. Direkt.

Als gute Führungskraft sind Sie die Stellschraube für die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens!

Zufriedene Mitarbeiter zeigen mehr Eigeninitiative, Leistungs­bereitschaft und Verantwortungsbewusstsein.

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg, individuelle Strategien zu entwickeln, um die Energien aus gelösten Konflikten und überwundenem Widerstand in Wachstum und Fortschritt zu verwandeln. Als Führungskraft haben Sie formal die Möglichkeit, Gegebenheiten und Regeln zu verändern – als Führungspersönlichkeit gelingt Ihnen die Veränderung durch Überzeugung und Motivation.

6 gute Gründe für CTB Lichtenstein:

• Schnelle und effiziente Bewerber-Rekrutierung
  • Großes Netzwerk und Bewerber-­Datenbank: direkter Zugang zu aktiv und passiv suchenden Bewerbern
  • Intensive Vorbereitung und Abgleich von Anforderungs- & Qualifikations­profilen: Wir nehmen Ihnen die ­Vorauswahl ab!
  • Geringeres Risiko: Sie zahlen 1/3 des Vermittlungs-Honorars erst nach erfolgreich bestandener Probezeit
  • Sparen Sie Zeit: Wir helfen bei der ­Definition der offenen Stelle und übernehmen die komplette Kommunikation mit potentiellen Kandidaten für Sie!
  • Überdurchschnittliche Erfolgsquote

Vertrauensvoll. Direkt.
Als erfahrener Personaldienst­leister unterstützen wir Sie schnell und zielgerichtet, die richtigen Personalentscheidungen zu treffen. Dadurch sparen Sie nicht nur Zeit, sondern vermeiden auch kostenintensive Fehlbesetzungen.

Um wirklich passgenau die richtigen Mitarbeiter für Ihre zu besetzende Stelle zu finden, arbeiten wir mit verschiedenen Persönlichkeitsverfahren, um ein möglichst genaues Bild über die Einstellungen und Persönlichkeit der bestqualifizierten Bewerber zu erhalten. So können wir sicherstellen, dass potentielle Kandidaten auch zu Ihren Unternehmenswerten passen.

Die Basis unserer erfolgsentscheidenden Recrutierungs-Expertise ist unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Netzwerk, in dem wir diskret und zuverlässig mit modernen und klassischen Methoden genau die richtigen Bewerber für Ihre Vakanzen ansprechen.

„Es zählt nicht nur die Fachkompetenz – der Mensch dahinter ist entscheidend! Persönlichkeit und Sozialkompetenz sind ausschlaggebend für die erfolgreiche Besetzung einer Stelle.“

Offene Stellen besetzen und Zeit sparen unkompliziert und treffsicher

Wir übernehmen das gesamte Bewerbungsmanagement bis zur erfolgreichen Besetzung.

Die Besetzung von Stellen in den unterschiedlichsten Funktionen und hierachischen Ebenen stellt besondere Anforderungen an den Prozess der Bewerbersuche. Häufig suchen geeignete Bewerber nicht aktiv nach neuen Herausforderungen.

Wir übernehmen für Sie die Erstellung des Anforderungsprofils und die professionelle Suche nach Ihrem neuen ­Kollegen.

Die gezielte Auswahl und die fundierte Bewertung der potenziellen Bewerber ist unsere zentrale Aufgabe und sorgt für eine maximale zeitliche Entlastung. Wir übernehmen die gesamte Kommunikation, bieten umfangreiche Beratung und Unterstützung während des gesamten Besetzungsprozesses bis hin zur Unterzeichnung der Verträge.

Personalvermittlung mit CTB Lichtenstein spart Zeit und Aufwand und führt zu schnellen und passenden Ergebnissen.

Treffsicher.

„Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen zu begleiten und zueinander zu führen, sodass beide Seiten langfristig erfolgreich und zufrieden sind.“

„Überlassen Sie die Besetzung Ihrer Schlüsselpositionen nicht dem Zufall! Ihre neue Führungspersönlichkeit sollte perfekt auf die Anforderungen ihres Unternehmens zugeschnitten sein.“

Martina Lichtenstein ist Inhaberin und Gründerin von CTB Lichtenstein. Langjährige Erfahrungen in unterschiedlichsten Führungspositionen sowie ihr Studium mit Schwerpunkt Arbeits-, Organisation- und Wirtschafts­psychologie sind ihre Basis für die erfolgreiche Personalvermittlung.

Unser Leistungsversprechen:

Schnelle Bearbeitung.

Schnelle Ergebnisse.

Geringes Risiko.

In 6 Schritten zur erfolgreichen Personalentscheidung

1. Ermittlung des Personalbedarfs
    Gemeinsam ermitteln wir den konkreten Personalbedarf und definieren das Anforderungsprofil.
  2. Prüfung des Talentpools
    Aus unserer täglichen Arbeit entstehen viele Kontakte, sodass wir auf eine Vielzahl aktiv oder passiv suchender Bewerber zurückgreifen können.
  3. Direktansprache
    Wir nutzen moderne und bewährte Rekrutierungswege, um die richtigen Kandidaten für Sie zu finden!
  4. Auswahlprozess
    Wir prüfen potentielle Kandidaten auf Herz und Niere. Das Vorstellungsgespräch, verschiedene Persönlichkeitsverfahren sowie der penible Abgleich des Anforderungsprofils sind Grundlage unserer Auswahl, die wir Ihnen präsentieren.
  5. Vorstellungsgespräch
    Haben Sie Ihren Wunschkandidaten gefunden, übernehmen wir die Koordination für ein gemeinsames Kennenlernen und begleiten Sie gern bei den Gesprächen.
  6. Entscheidung
    Stimmen die Anforderungen und  die Chemie auf beiden Seiten, unterstützen wir gerne auch beim Vertragsangebot und Vertragsverhandlungen.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Wir sorgen für eine erfolgreiche Besetzung Ihrer vakanten Funktionen und Positionen in Ihrem Unternehmen.

Profitieren Sie von unserer Branchenexpertise und vereinbaren Sie einfach ein Gespräch mit uns. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!