Executive Search

Executive Search nach Top-Fach- und Führungskräften

Das Team von CTB Lichtenstein berät Unternehmen sowie Fach- und Führungskräfte seit vielen Jahren sehr erfolgreich bei der Besetzung von bedeutenden Einzelpositionen in verschiedenen Schwerpunktbranchen. Die gezielte Direktansprache, die profunde Kenntnis der Anforderungsprofile sowie die jahrelange Branchenexpertise legen die Grundlage für die überdurchschnittliche Erfolgsquote von CTB Lichtenstein. Höchste Qualität in der Beratung und im Service – das ist unser Anspruch sowie der Schlüssel zum Erfolg.

Sowohl Klienten wie auch Kandidaten werden ausschließlich von einem einzigen Personalberater betreut und beraten. Damit garantieren wir Ihnen neben höchster Qualität im Auswahlprozess auch die Sicherheit, dass auf Ihre Anliegen und Wünsche flexibel und verlässlich eingegangen wird. Das professionelle Vorgehen im Beschaffungsprozess und das ausgezeichnete Netzwerk garantiert den Klienten eine bestmögliche Personalauswahl. In einer passgenauen Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern kann CTB Lichtenstein auch große Teams schnell finden.

Die Vorteile für die Klienten:

• Zugang zu den besten verfügbaren Top-Fach- und Führungskräften am Markt
  • Schnelle Reaktionsfrequenz
  • Zeitnahe und passgenaue Besetzung der Position
  • Unabhängige Einschätzung der Kandidaten
  • Absolut diskrete Personalsuche
  • Entlastung der Personalabteilung
  • Kontinuierliche Projekttransparenz
  • Gezielte Direktansprache von Kandidaten

Absolute Diskretion, unbedingte Zuverlässigkeit, vernetzte Marktkenntnis und eine von gegenseitigem Vertrauen geprägte Zusammenarbeit – für all das steht CTB Lichtenstein.